Mittwoch, 12. Oktober 2011

Protokoll vom 12. Oktober (Saison-Abschluss). Fondue bei Wädu

Alle da bis auf André (Ferien). Die Hausherrin liegt leider mit Zahnschmerzen darnieder. Der Hausherr bewirtet uns aber trotzdem vorzüglich! Apéro, Soft-Pétanque und Fressen bis zum Anschlag sind Trumpf. Geri siegt beim Trocken-Leicht-Pétanque-Kurz-Turnier und räumt die Flasche Puff-Brause ab. Böse Zungen behaupten zwar hartnäckig, dass das Fondue misslungen sei, aber der Bombenstimmung tut das keinen Abruch. Wädu kocht Tee im Akkord! Der Höhepunkt ist Geri's Poesie-Performance! Die Riesenkartoffeln für den Presi dürfen natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Edi 's Ananas-Schnittkunst  beeindruckt alle. Gegen 23.00 ist Feierabend und wir verlassen zufrieden das Etablissement und sehen uns spätestens beim nächsten Fressli anlässlich der GV 2012! MERCI  WÄDU!








   



Mittwoch, 5. Oktober 2011

Protokoll vom 5. Oktober 2011 (24. Trainingstag)

Der letzte Trainingstag auf Platz in dieser Saison! Anwesend: Jean-Marc, Edi, Marcel, Andru, Margarita, André, Phippu, Nic und als Gast Max. Gege kommt trotz Gicht im Fuss für eine Stunde vorbei. Es ist recht frisch, aber es ist schön mit wunderbarer Abendstimmung. Da bereits Herbst ist, nachtet es vor 20.00 Uhr. Wir spielen mehrere Matches auf beiden Bahnen auf sehr hohem Niveau.Margarita schmollt relativ früh weg und die Stimmung ist trotzdem (oder gemeinerweise: DARUM)  sehr gut. Wir spielen bis 22.10 Uhr.
Wir machen mit Wädu für den nächsten Mittwoch (12. Oktober) bei ihm ab, um das Saisonabschluss-Fressli zu zelebrieren. Wir verbleiben so, dass der Presi Zeit und Wegbeschrieb frühzeitig per SMS oder E-Mail kommuniziert.