Donnerstag, 16. Juni 2011

Protokoll vom 15. Juni (8. Trainingstag)


Zwei Teams haben sich auf der Bahn getroffen: Margarita, André, Marcel und Laye als Gast auf der nördlichen Piste, Phippu, Jean-Marc, Geri und Nic auf der südlichen. Wünderboarer Abend mit Temperaturen über 20°, wenig Grilladen (Jean-Marc ging trotzdem aufs Ganze und versenkte eine Wurst in die Glut) und überhaupt keine Mondfinsternis, da der Himmel um die besagte Zeit südöstlich etwas wolkenbedeckt war. Nicht anwesend waren Andru (krank wie Sau), Edi (zweitägige Sauforgie, genannt Retraite, in Luzern) und Wädu.

Das Team auf der Südpiste nahm's, vor allem Grill sei Dank, gemütlich und spielte eine einzige Partie, die um 21h37 zu Ende ging. Dafür verwendete das andere Team ein neues, besonders originell getarntes Cochonet. Diese beiden Aussagen ergeben keinen Zusammenhang, tönen aber irgendwie realistisch.

Allgemein machte sich die Sache mit der letzten Sonneneruption bemerkbar. Nicht wenige Male landeten Kugeln nicht dorthin wo sie eigentlich hätten landen sollen, und so wurde auch ein wenig geflucht. Die Stimmung blieb aber doch gelassen bis der Laden um 22h05 dicht gemacht wurde.

Voilà. (Nic)


Fotos vergrössern: draufklicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen