Samstag, 17. August 2019

Training vom 14. August 2019


Halleluja, für einmal treffen sich sechs und nicht etwa sieben Spieler auf dem (am Morgen schon von Klaus präparierten) Platz. Beat, Jean-Marc, Klaus, Kurt, Marcel und Nic tripletieren bis 20 Sekunden vor zehn in zum Teil hochstehenden drei mènes. Das frisch montierte Licht (Dienstag haben Fritz und André die Quissacer Lampen aus der Kombüse angebracht) gibt uns jetzt die Sicherheit, dass wir nicht wie auch schon früher aufhören müssen weil das Licht ausgegangen ist… 

An der Wand im Efeu fliegen friedlich hunderte von Bienen herum, die scheinbar Freude haben am Zucker den sie dort finden, genau wie wir das Bier aus der Kühlbox oder Würste vom Grill. 

Wie im Whatsäpp gemeldet, wird im Verlauf des Abends die Temperatur ein wenig frischer, und entsprechend ziehen einige Spieler was an (soll ebenfalls gegen allfällige Mücken helfen). 

Bemerkung des Kassiers: wenn wir so weitermachen, werden wir Ende Saison den Kassensaldo von ca. CHF 1'700.- erreichen, was ungefähr dem Stand von 2008 entspricht. Erfreulicherweise sind es CHF 1'000.- mehr als das letzte Jahr!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen